, , , , , , ,

Stoffservietten Chambray von Lovely Linen

44,90 

Stoffservietten Chambray

 



Lieferzeit: Lovely Linen 5-9 Tage

Stoffservietten Chambray von Lovely Linen

Stoffservietten Chambray

Was ist ein schön gedeckter Tisch ohne die passenden Stoffservietten Chambray?  Das wäre wie ein schönes Geschirr aufgetischt, aber mit Besteck aus Plastik- oder? Chambray lierfert einen weichen, leicht fließenden Stoff für die neue Tischdekoration. Das im Stoff gewebte Muster changiert leicht zwischen braun und graphit oder zwischen mint und weiß. Der daraus resultierende Farb-Mix ist ein leicht erdfarben, naturbelassender kräftiger Ton oder als Ocean frisch sommerlich, im Vergleich zu den farblich weichen Misty Servietten von Lovely Linen. Die passende Tischdecke Chambray ist im Shop verfügbar.

Lieferumfang:  Vier Leinenservietten Chambray/Chambray Ocean, keine Tischdekoration im Lieferumfang, Material: 100% Leinen, Abmessungen: 45×45 cm

Stoffserviette Chambray

,

Das könnte dir auch gefallen …



Your message was successfully sent!


An error occurred! Please check your inputs.

Your name: Your E-mail (required): Subject: E-mail body: