Einstieg in die neue 135×200 cm Bettwäsche Welt.

Der Einstieg in die neue 135 x 200cm Bettwäsche Welt.

Bettwäsche Super Size

Passende Bettwäsche zu finden ist auf den ersten Blick nicht so einfach. Die unterschiedlichsten Ansprüche an Material, Größe und Farbe spielen hier eine Rolle.

Vorteilhaft ist eine Trennung in Sommerbettwäsche und Winterbettwäsche. Die verwendeten Materialien können so ihre jeweils besten Eigenschaften aufzeigen. Dichter atmungsaktiver Stoff für die kalte Jahreszeit und leicht und fließend  für die warmen Nächte im Sommer. Die Größe der Bettbezüge richtet sich nach den bereits vorhandenen Innenleben von 135×200 cm Bettwäsche bis hin zu 220×240 cm Bettwäsche. Die aktuellen Farben können auch einmal kräftig und dominant sein. Von aubergine oder dusty pink bis zu cloud oder sky in der Sommerbettwäsche, ist vieles möglich. Kombinieren der Farben ergibt eine neue Schlafzimmerwelt mit frischen Farbpunkten. Für Freunde der bedruckten Bettwäsche sei die Renforcé Bettwäsche erwähnt. Diese spezielle Art der Webtechnik schafft ideale Voraussetzungen für einen Motivdruck von z.B. Micky & Co auf der Kinderbettwäsche.

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

 

Schreibe einen Kommentar